Unsichtbare Benutzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Unsichtbare Benutzer

      Hallo Ihr!
      Gerade stelle ich mir die Frage, warum manche von uns hier ihren Status auf unsichtbar gestellt haben?!

      Die geistern also hier rum - in ihrer "Gemeinschaft" - damit niemand sehen kann, dass sie da sind - aha :wink2:

      Naja klar sieht man da links unten, dass 0, 1,2 oder mehr unsichtbar rumgeistern - aber warum tun die das?

      Auch klar, wenn mann einfach guckt wer (nicht) online war und trotzdem einen Beitrag schrieb... :nuts:

      Doch zurück zur Frage: Warum?
      Mir fiel so spontan ein:
      a- Anfänger, will erst mal heimlich gucken
      b- dto., aber vergessen umzustellen
      c- surft widerrechtlich während der Arbeitszeit und glaubt so unerkannt zu bleiben
      d- spamer
      e- der hintern in der hose ist noch nicht da
      f- geheimagent, ist dies von berufung so gewohnt
      g- will alle überraschen
      h- gehört gar nicht zur Gemeinschaft
      ...

      was fällt euch noch so ein?
      Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass dies nur ganz arme Menschen sind!

      ciao micha
      ps: mal gucken, ob es jetzt mehr oder weniger weden :gruebel:
      :nicken: Keine Angst, wir sorgen für den schlechten Ruf :nicken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaot ()

    • Original von Albdriver
      i- Passwort nicht gespeichert und zu faul es einzugeben
      j- Passwort vergessen


      Micha meint die, die online sind ...also ihr Passwort weder vergessen haben noch zu faul sind es einzugeben oder nicht gespeichert haben....

      ...aber im Profil Ja angeklickt haben, bei "Geist-Modus benutzen" !
      ...und links unten als "Geist" angezeigt werden.

      :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Original von Hannla
      ...
      Wenn ich nur kurz mal das Forum überfliegen will dann logge ich mich auch nicht ein.

      Hannla ( invisible ) :wink2:


      ..mach ich auch.

      ..ich probier's (als Klugscheisser) nochmal

      es geht um die, die online sind, aber den Onlinestatus "verbergen" lassen, weil sie in ihrem Profil den "Geist - Modus" gewählt haben!

      :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle
    • Drehen wir den Spieß doch mal um. Für was gibt es diese Funktion überhaupt im Forum?
      Entweder bin ich da, oder eben nicht.
      Wenn ich in die Kneipe gehe, stülpe ich mir auch kein Bettlaken über Kopf damit mich
      niemand erkennt. ;)

      Ich halte beides für nicht so recht Sinnvoll. Den Geistmodus und diese Diskussion. :frech:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • RE: Unsichtbare Benutzer

      Mit der Anzeige des Nicknamens, dass man online ist oder gewesen ist, damit kann ich leben.

      Was ich nicht so toll finde (aber auch damit leben kann) ist das Anzeigen und Festschreiben der, dahinterstehenden, Uhrzeit :nuts: (nur in der Anzeige "Wer war Online?", nicht in der Anzeige Beiträge etc.)
      Da kann man einiges "rauslesen", was der Allgemeinheit im Grunde nix angeht :nono:

      Ich denke, das ist auch einer der Gründe, warum einige ihren Online - Status lieber "verbergen" lassen.

      Frage an einer der Admins:

      Muß das mit der Uhrzeit sein ? , oder kann man das "unterdrücken" ?


      :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Original von rico.westie
      Servus,

      ist das schon die Herbstdepression?!?...oder noch das Sommerloch....

      ...was habt ihr für Probleme.....wenn euer Nick mit Uhrzeit angezeigt wird??? :nixweiss:

      Ralf


      Hallo Ralf,

      bleibe mal bitte auf dem Teppich.

      1. das mit der Uhrzeit habe bisher ich als einziger erwähnt und nicht die Allgemeinheit ! Also, wenn schon, dann korrekt bleiben!

      2. is weder Herbstdepression noch Sommerloch, sondern nur, dass Du was "zum Lesen" hast ;)

      :wink2:
      It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
      But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

      Gruß Karle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karle ()

    • Original von Karle
      ich nehme an, das ist Englisch ?

      "Big Brother is watching you"

      ich kann leider nur Deutsch und das nid gscheit :gruebel:

      :wink2:


      Das ist wirklich Englisch, Karle. Sollte aber Dank dem Google-Übersetzer auch für Dich kein allzu großes Problem darstellen.
      Einziger Nachteil dabei ist, dass sich die Übersetzungen davon meist recht holperig lesen. Für einzelne Wörter und kurze Sätze ist er dennoch ganz brauchbar. Bei langen Texten kann die Übersetzung oft recht sinnfrei sein.

      Gruss,
      Thomas