Es gibt sie wieder: BFF-Shirts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Es gibt sie wieder: BFF-Shirts

      :hallo:

      Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit T-Shirts und Sweat-Shirts mit dem Logo des BFF und des jeweiligen Nick zu bestellen.
      Ein Beispiel dazu seht ihr unten.

      Ich bin ultra neu in dem Shirtgeschäft und deshalb wird alles am Anfang noch nicht so ganz rund laufen. Ich bitte um Verständnis.

      Die erste Lieferung gibt es spätestens zum Sommerfest!
      Dateien
      • vorne.jpg

        (69,86 kB, 823 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hinten.jpg

        (52,16 kB, 788 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Es gibt sie wieder: BFF-Shirts

      So, jetzt geht's richtig los!

      Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die angebotenen Artikel => T-Shirt, V-Neck-Shirt, Polo-Shirt, Sweat-Shirt, Fleece-Jacke und Caps.

      Für unsere Pfundskerle die mehr als nur 3 X vor dem L brauchen gibts auch eine Lösung - sprecht mich einfach drauf an.

      Unten findet ihr das aktuelle Bestellformular (bitte das alte nicht mehr verwenden!)

      Das Bestellformular bitte herunterladen:
      Anklicken -> im Dialogfeld "speichern" wählen -> Datei an einem gewünschten Ort speichern -> von dort aufrufen -> entzippen -> Makros aktivieren -> ausfüllen -> speichern -> als Anlage per Mail senden an: BFF-Shirt@web.de und natürlich nicht vergessen den Gesamtbetrag zu überweisen.


      Bestellungen werden ab sofort bis einschließlich 12.06.2007 entgegengenommen.

      Bestellungen die später eingehen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

      Die "Auslieferung" erfolgt am Sommerfest.
      Dateien
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Nochmal auch in diesem Thread gepostet, damit es nicht in Vergessenheit gerät :



      Hier die aktuelle Situation - langsam wirds doch :

      Nur mal zum Überblick, von wem wir noch Shirts lagernd haben:

      01. Blue

      02. Mercur (erledigt)

      03. Bella (erledigt)

      04. Fichte (erledigt)

      05. Wonni (erledigt)

      06. Hotstep (erledigt)


      Versand auf Wunsch für 9€ als versichertes Packet mit der Post

      PS: Weiss jemand, ob es den "Blue" überhaupt noch gibt ? Für Hinweise vorab vielen Dank. Kennt den Niemand den "Blue" ???

      Ende der Aufbewahrungsfrist wird der 31.05.2007 sein

      :wink2:
    • Original von BMW-Tom
      Nochmal auch in diesem Thread gepostet, damit es nicht in Vergessenheit gerät :



      [..................]

      PS: Weiss jemand, ob es den "Blue" überhaupt noch gibt ? Für Hinweise vorab vielen Dank. Kennt den Niemand den "Blue" ???

      Ende der Aufbewahrungsfrist wird der 31.05.2007 sein

      :wink2:


      Jaja, ich - zumindest mal zur Hälfte.... :laugh:
    • geld ist unterwegs, bestellschein noch nicht!

      mit "s" "m" und "l" ist das ja so ne sache!
      kann mir vielleicht jemand sagen wie die ausfallen?
      ist "s" sehr klein?
      "m" sehr groß?

      hatte schon "s" wo ich zweimal reinpaßte und hatte schon "s" wo meine kleine tochter gerade so anziehen konnte!

      sabine
    • Hi !

      Bestellung iss schon lange erledigt, überwiesen habe ich auch schon.

      Will ja nicht drängeln :anbet: - trotzdem drängt sich mir da so eine Frage auf: Ab wann kann man denn mit den Shirts rechnen ??

      Besten Dank !!
    • RE: Es gibt sie wieder: BFF-Shirts

      Original von Twinni
      Die "Auslieferung" erfolgt am Sommerfest.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :taetschel:
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • RE: Es gibt sie wieder: BFF-Shirts

      Original von JackDaniels
      Original von Twinni
      Die "Auslieferung" erfolgt am Sommerfest.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :taetschel:


      Auweia - jetzt bin ich aber in den berühmten Fettnapf gelatscht, was !? ;(

      Aber manchmal iss es einfacher zu faulenzen und nochmal zu fragen - irgendeiner wird einem dann schon die Information geben...... :frech: :weg:
    • RE: Es gibt sie wieder: BFF-Shirts

      Hi, während meines ganz kurzen Zwischenstopps in der modernen Welt mit DSL ;) hab ich die Bestellung der Shirts fertig gemacht und an die Stickerei weitergeleitet.

      Wegen der "Auslieferung" macht euch mal keine Sorgen. Auch wer nicht zum Sommerfest kommen kann, bekommt sein Shirt!

      So, und nun hau ich erstmal für 3 Wochen in den Urlaub ab und danach könnt ihr mich wieder mit Fragen löchern!

      :wink2: :wink2:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Schlechte Nachrichten

      Ich habe heute Nachricht von der Stickerei bekommen und die ist nicht gut :motz: :motz:

      Gleich nachdem ich die Bestellung abgegeben hatte, ging die Stickmaschine kaputt :boese03:
      Jetzt ist die zwar wieder ganz, aber dafür ist der Betrieb geschlossen, weil der eine Papa geworden ist und der andere im Krankenstand ist :wall: :wall: :wall:

      Und nun fangen sie erst am nächsten Mittwoch mit dem Besticken der Shirts an. Das wird wohl nichts mir der Verteilung zum Sommerfest ;( ;(

      Ich kann euch nur darum bitten, euch noch etwas zu gedulden. Sorry, aber ich hab die Bestellung rechtzeitig abgegeben und für alles andere kann ich nichts.

      Twinni
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Sie sind fertig

      Original von Twinni

      Die Stickerei hat geliefert




      Hallo Petra,

      kann man jetzt auch wieder welche ordern oder wann gibts mal wieder a Bestellung :nixweiss: :nixweiss:
      to old to die young
      Matti

      Die produktive Kapazität subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur mentalen Kapazität des Agrarökonomens
    • RE: Sie sind fertig

      Original von Twinni
      Was gaaaanz lange wärte ist doch noch gut geworden :top: :top

      Die Stickerei hat geliefert
      :banana: :banana:

      Wer sein Shirt bei mir abholen möchte, kann mich gern unter 0160/97608340 anrufen.

      Ansonsten werd ich versuchen, sie Teile bei den nächsten Kneipentreffen los zu werden ;)


      .... also am nächsten Freitag!?
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
    • RE: Sie sind fertig

      Original von Twinni
      Original von bafh02


      .... also am nächsten Freitag!?


      Ich selber kann leider nicht kommen, aber ich bin grad am Organisieren.


      ist auch nicht so dringend, aber bei der Formulierung MUSSTE ich einfach die Frage stellen ;) :wink2:
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz