Es gibt sie wieder: BFF-Shirts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Es gibt sie wieder: BFF-Shirts

      :hallo:

      Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit T-Shirts und Sweat-Shirts mit dem Logo des BFF und des jeweiligen Nick zu bestellen.
      Ein Beispiel dazu seht ihr unten.

      Ich bin ultra neu in dem Shirtgeschäft und deshalb wird alles am Anfang noch nicht so ganz rund laufen. Ich bitte um Verständnis.

      Die erste Lieferung gibt es spätestens zum Sommerfest!
      Dateien
      • vorne.jpg

        (69,86 kB, 823 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hinten.jpg

        (52,16 kB, 788 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: Es gibt sie wieder: BFF-Shirts

      So, jetzt geht's richtig los!

      Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die angebotenen Artikel => T-Shirt, V-Neck-Shirt, Polo-Shirt, Sweat-Shirt, Fleece-Jacke und Caps.

      Für unsere Pfundskerle die mehr als nur 3 X vor dem L brauchen gibts auch eine Lösung - sprecht mich einfach drauf an.

      Unten findet ihr das aktuelle Bestellformular (bitte das alte nicht mehr verwenden!)

      Das Bestellformular bitte herunterladen:
      Anklicken -> im Dialogfeld "speichern" wählen -> Datei an einem gewünschten Ort speichern -> von dort aufrufen -> entzippen -> Makros aktivieren -> ausfüllen -> speichern -> als Anlage per Mail senden an: BFF-Shirt@web.de und natürlich nicht vergessen den Gesamtbetrag zu überweisen.


      Bestellungen werden ab sofort bis einschließlich 12.06.2007 entgegengenommen.

      Bestellungen die später eingehen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

      Die "Auslieferung" erfolgt am Sommerfest.
      Dateien
      One life - live it