Ellerer Berg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ellerer Berg

      Ist der wieder offen ggf., ab wann ist damit zu rechnen?
      Wer weiß was Genaues?

      Ich bekomme demnächst Flachländer ;) zu Besuch, und die wollen ausgerechnet DEN fahren :gruebel:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Wolfgang, führ sie [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Walkersbrunn&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:49.667211,11.202364+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&geocode=FeCu9QId4gOrAA%3BFXqy9QIdj_6qAA%3BFZS59QIdWfGqAA%3BFVrU9QIdTe-qAA%3B%3BFcnb9QId_-GqAA&hl=de&mra=dme&mrcr=3,4&mrsp=4&sz=15&sll=49.663406,11.208673&sspn=0.013695,0.038581&ie=UTF8&z=15]dahin[/URL] und erzähl das Blaue vom Himmel runter. ;)
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Ecki66
      Wolfgang, führ sie [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Walkersbrunn&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:49.667211,11.202364+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&geocode=FeCu9QId4gOrAA%3BFXqy9QIdj_6qAA%3BFZS59QIdWfGqAA%3BFVrU9QIdTe-qAA%3B%3BFcnb9QId_-GqAA&hl=de&mra=dme&mrcr=3,4&mrsp=4&sz=15&sll=49.663406,11.208673&sspn=0.013695,0.038581&ie=UTF8&z=15]dahin[/URL] und erzähl das Blaue vom Himmel runter. ;)

      Geht nedd, die waren schon mal am Original :nixweiss:
      ... und außerdem lüge ich nicht *RÄUSPER*, nicht mal gegenüber Preußen :nuts:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Fahr halt mit den Preußen zum Wü....... ups, fasst hätt ich´s ausgeschrieben. :nuts:

      Laut nem Bekannten isser noch bis diesen Freitag zu.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Ellerer kannst problemlos fahren. Im Dorf ist dann halt Baustelle, aber da war die letzte woche auch nie gesperrt. Und an der Abzweigung in Litzendorf steht sogar ein schild "Zufahrt Ellerbergstübla frei".
      Dürft euch halt net wegen 500m Schotter anstellen wie kleine Mädchen :nuts: :laugh:

      MFG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • Original von diddi
      Original von GrafSpee
      wegen 500m Schotter anstellen wie kleine Mädchen :nuts: :laugh:
      MFG Jens


      da hast Du gut reden mit KTM


      Fragst mal es Hannla, mit was mir schon zig Kilometer Schotter gefahren sind.
      Mein erstes Mopped war ne 750er Yamaha mit Vollverkleidung, geht genauso. Zwar net so schnell und souverän wie mit der Kati, aber wegen 500m...

      Mädchen! :nuts: ;)

      MFG Jens
      Niemand steht über dir - aber auch niemand steht dir bei.
      Das ist ein hoher Preis, doch dafür bist du frei.
      Du bist niemands Herr und niemands Untertan,
      Einhandsegler auf dem Ozean.
    • RE: Ellerer Berg

      Original von tdmler
      Ist der wieder offen ggf., ab wann ist damit zu rechnen?
      Wer weiß was Genaues?

      Ich bekomme demnächst Flachländer ;) zu Besuch, und die wollen ausgerechnet DEN fahren :gruebel:


      Hallo Wolfgang,
      waren heute in Tiefenellern zum Brotzeit machen. Selbst der Wirt vom Hönig weiß net wie lang des dauern wird. Da gibts scheinbar verschiedene Aussagen. Angeblich soll die Ortsdurchfahrt bis zur Kerwa am WoE 8.8. - 9.8. wieder frei sein. Aber scheinbar glaubens die Einheimischen auch nicht so recht.
      Also entweder Schotter oder da gibts doch auch eine Anfrage im BFF : schöne kurvenreiche Strecken. Oder dann halt die Ersatzkurven, z. B. von Ebern nach Untermerzbach. Da kann man auch schön Schräglage fahren. :nicken:
      VG
      Heidi :wink2:
    • RE: Ellerer Berg

      betrifft die Baustelle nur die Ortsdurchfahrt bis ca. zum Parkplatz (dort, wo man nicht wenden darf :nuts:) oder auch den "Berg" selbst?
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Original von GrafSpee
      <...>
      Fragst mal es Hannla, mit was mir schon zig Kilometer Schotter gefahren sind.
      Mein erstes Mopped war ne 750er Yamaha mit Vollverkleidung, geht genauso. Zwar net so schnell und souverän wie mit der Kati, aber wegen 500m...
      Mädchen! :nuts: ;)
      MFG Jens


      Dann kannst ja gleich die etwas suedlichere Alternative 3km Waldschotter fahren... geht sogar mit der FJ1200 :)

      Gruss, Dirk
    • Original von frankenheizer
      Der Berg ist wieder komplett offen, die Restbaustelle ist noch im Ort!

      EWin Unterfahrschutz ist jetzt in allen Kurven vorhanden, aber die Strecke ist auf 70 km/h begrenzt, zumindest abwärts.
      Aufwärts ist mir nichts aufgefallen, aber da war auch viel Verkehr von Radfahrern und Autos.

      Gruß

      frankenheizer


      70km/h langt doch haushoch in den Kurven :taetschel:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Ja, aber wenn ich auf der Geraden nicht überholen kann (wg. der Schilder) dann habe iich auch durch die Kurve nicht die Möglichkeit "meine Geschwindigkeit" zu fahren sondern muß mich den Spazierfahrern anpassen.
      Und ja, natürlich kann man auch in der Kurve überholen, aber nicht bei allen Kurven, denn ich sehe gerne wann welcher Gegenverkehr kommt.

      Gruß

      frankenheizer
    • Jaaaa diddi!

      So etwas hatte ich heuer im Sommer auch unter den Reifen!
      Nur: die Anfahrt dorthin ist für mich sooooooooooooo ewig weit!

      Aber der E-Berg liegt eh nicht auf meiner Tour und den W-Berg kann ich auch gut weglassen, aber manchmal geschieht es halt z.B durch Umleitungen auf anderen Strecken dass solche No-Go-Strecken auch gefahren werden. Natürlich streng nach Schilder, denn solche Vorlagen will ich nicht geben!


      Gruß

      frankenheizer